BIG TIME RUSH

Text eingeben


Big Time Rush ist ein Fernsehserie, die zum ersten Mal am 18. November 2009 in den Vereinigten Staaten lief. In Deutschland wird sie seit dem 24. April auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt. In der Serie geht es um vier Teenager-Freunde, die plötzlich als Band berühmt werden.

Am 12. März 2010 gab Nickelodeon auf einer Pressemitteilung bekannt, dass eine zweite Staffel geplant ist. Die Dreharbeiten finden seit dem 19. Juli 2010 statt und ausgestrahlt wird sie seit dem 25. September 2010 in den USA. In Deutschland wird die zweite Staffel seit dem 6. Februar 2011 ausgestrahlt.

Die vier Freunde Kendall, James, Carlos und Logan aus Minnesota sind Hockeyspieler und haben die einmalige Chance als Boyband durchzustarten. Bei einem Casting wird Kendall als Musiker entdeckt. Aber Kendall will nicht alleine nach L.A. gehen. Stattdessen nimmt er seine Freunde mit. Gemeinsam mit Kendalls Mutter und seiner Schwester Katie ziehen die Freunde nach Hollywood in das Palm Woods Hotel, um ihren Traum zu verwirklichen und haben drei Monate Zeit, um an ihrem Demoalbum zu arbeiten.

Big Time Rush bei einem Konzert.

Big time Rush bei einer Schneeball schlacht im Palm Woods Park.

Jordin Sparks am Big Time Rush Set. Logan und Carlos können nicht wiederstehen und geben ihr ein Schmatzer.

Ciara Bravo ( Katie Knight ) Spielt die kleine Schwester von Kendall.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!